Outfit Inspirations: Autumn/Winter 2015

Monday, October 26, 2015

Hallo Leute! Heute habe ich mal wieder ein Outfit Inspirations Post! Mein letzer war vor 3-4 Monate also ich musste unbeding wieder mal einer machen :D
Heute werde ich euch ein paar Inspirationen geben falls ihr nicht so wirklich weiß was ihr im Herbst/Winter anziehen sollt!
Also fangen wir mal an :D

Hi guys! My last Outfit Inspirations Post was way to long ago so I decided to do finally another one!
Today I am gonna show you some Outfit Inspirations for Autum and Winter, so let's get started!

Mantels sind generel wünderschön, aber in caqui? Noch mehr.

Wenn es nicht so kalt ist kann man einfach ein kurzes Oberteil anziehen und da drüber ein Mantel und fetig! Chic und lessig.

Ein etwas Moderner Outfit, einfach eine Bomber Jacke und dann Boyfriends jeans und dann ist man schon super cool angezogen.

Ich fand dieses Outfit super schön, ist irgenwie chic aber gleichzeitig modern.

Und das Outfit finde ich super schön für die Schule, oder für ein Shopping day. 

Und ein edgy style musste einfach dabei sein, ich liebe dieses Outfit! 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen! Wenn ihr Postwünsche habt, dann einfach kommentieren :D 
Ihr könnt mich gerne auf Youtube folgen: https://www.youtube.com/channel/UCH_EQj-jaZWecWO_qyQZTSw

I hope you liked the post, don't forget to follow me on Instagram: https://instagram.com/carla.s.m/

21 comments :

  1. Ich finde den zweiten Look SO schön!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, den finde ich auch mega schön *-* LG<3

      Delete
  2. Das sind wirklich wunderschöne Looks- sehr inspirierend... der erste gefällt mir besonders gut..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. der graue Mantel gefällt mir richtig gut, die Länge ist so schön :)

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. was für eichtig schöne und inspirierende Looks
    ich mag den ersten mantel am liebsten
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  5. Wow, so eine schöne Auswahl!<3 Mir gefallen echt alle Looks!

    Alles Liebe,
    Hanna

    ReplyDelete
  6. Dei Outfits, die du da ausgesucht hast sind alles so wunderschön! :)
    Toller Post :) total inspirierend.

    Liebe Grüße,
    Alina von .Cup of dreams

    ReplyDelete
  7. Ich hab erst vor kurzem ganz ähnliche Looks auf einem Messedisplay hier bei uns gesehen ... Ich schau mir die immer sehr gerne an, weil ich das hilfreich finde, wenn mir wieder mal nichts einfällt, wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe ^^.

    Liebe Grüße
    Mia

    ReplyDelete
  8. Richtig schöne Outfits/Looks, die du da ausgesucht hast ♥ Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Schöne Inspirationen hast du da zusammengestellt =) Mir gefällt ja der letzte Mantel am besten, momentan stehe ich arg auf Grau ^_^
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Outfit,
    am besten gefällt mir das zweite Outfit.
    Ich finde Mantel in diesem Winter sowieso total schön.
    xoxo Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Great inspo. I love that type of coats!

    xo,priceless-ambition.blogspot.pt

    ReplyDelete
  12. Hey, ich finde die Teile wirklich schön:)
    So eine lockere , weite, kaputte Hose habe ich mir vor einigen Monaten im Sale mal geholt, hatte sie bisher aber nur sehr selten an weil es mittlerweile zu kalt dafür ist :( Muss wohl wieder auf den Sommer/Frühling warten..
    Diese schwarzen Hosen mit den Einschnitten an den Knien finde ich persönlich zwar voll schön und es sieht sehr edel aus meistens, allerdings haben sooooo viele Mädels diese Hose, sowas hasse ich :D Mal sehen ob ich mir noch eine hole:)
    Diese weiten Mäntel liebe ich über alles, werde mir auf jeden Fall noch so einen holen:)
    Schöner Post :)
    Lg, Schirin von "iLike..."
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    ReplyDelete