Autumn Essentials 2015! Tee, Timberlands und viel mehr...

Friday, October 30, 2015

Hallo Leute! Heute noch mal was zu den Thema "Herbst", denn ich liebe herbst und deswegen gibt es auch für mich Herbst Essentials die nie fällen sollten.
Also fangen wir einfach mal an!

1-Tee
Tee ist so eine Sache die aufjedenfall immer da sein muss, aber wenn es herbst ist dann hat man noch mehr lust auf Tee! 
Ich persönlich finde ich den Caramel Apple Pie von Teekanne sehr gut, oder den Grüner Tee von Lord Nelson ist auch sehr gut.

2- Stiefel
Hier den Herbst ist immer besonderes klat deswegen brauche ich unbeding ein paar gute Stiefel! Die finde ich richtig gut, vielleicht einbisschen teuer aber es lohnt sich aufjedenfall! Ich habe meine Timberlands seit 1 Jahr und die sehen wie neu aus :D  



 3- Ein Mantel
Da ja es schon kalt ist, aber nicht zu kalt um eine Winterjacke anzuziehen, ziehe ich zurzeit sehr gerne ein Mantel an. Zum Biespiel den hier ist von Kult und ich liebe ihn *-*



4- Sweatjacke
Eine Sweatjacke ist einfach nur perfekt wenn man draußen Sport machen will! Ich gehe sehr gerne joggen durch den Wald weil es voller Blätter ist, es ist einfach so schön! Jedoch es ist schon sehr kalt, deswegen greife ich gerne zu eine Sweatjacke, die ich hier, im Online-Shop von Lidl gefunden habe. Die Marke heißt Crivit, dieses Modell unten in grau finde ich zum Beispiel sehr gut.




Ich hoffe der Post hat euch gefallen! Was ist eurer Autumn Essential? 
Ihr könnt mich gerne auf Instagram folgen: https://instagram.com/carla.s.m/

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! 

26 comments :

  1. Timberlands sind toll!
    Und den Mantel finde ich auch sehr schön :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Post.
    Ich trinke auch total gerne den "New York Chai" von Teekanne.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, schmeckt richtig gut! Dankeschön💕

      Delete
  3. Mit den Timberlands bin ich genau deiner Meinung, ich liebe meine jetzt schon so sehr, auch wenn ich sie noch nicht lange besitze. Aber der Preis lohnt sich einfach wirklich, gerade bei Schuhen sollte man meiner Meinung nach auch immer überlegen ob man nicht doch etwas mehr Geld investiert!
    Bei mir läuft übrigens auch gerade eine Blogvorstellung.

    Sophie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, bin genau in der Meinung! ❤️

      Delete
  4. Sehr schöner Post, den Tee wollte ich schon die ganze Zeit mal testen! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Muss du aufjedenfall machen! Dankeschön❤️

      Delete
  5. Ich möchte mir auch so gerne Timberlands zulegen. ♥
    Die sind so schön. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
    Replies
    1. Muss du aufjedenfall machen,, die sind richtig toll! Danke❤️

      Delete
  6. Sehr schöner Post! Ich finde Timberlands unglaublich schön, aber Tee darf bei mir im Herbst auch nicht fehlen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Sehr schöner Post, ich lese sowas immer richtig gern :) Ich kann eigentlich in allen Punkten zustimmen. Tee mag ich eigentlich das ganze Jahr über gern, aber im Herbst ist es einfach irgendwie nochmal etwas Besonderes :) Und dein Mantel gefällt mir übrigens total gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Ich persönlich liebe Tee über alls *-*
    kannte die beiden Sorten auch noch gar nicht, werde sie mir aber morgen direkt mal anschauen :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    ReplyDelete
  9. Toller Post.! Wie gerne ich doch timberlands hätte und dazu sind sie auch noch so wunderschön, nächstes Jahr:D Und dein Mantel gefällt mir auch echt gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Schöner Post :)
    Ich trinke genau den selben Tee, der ist wirklich toll! :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    ReplyDelete
  11. Da hast du wirklich tolle Sachen herausgesucht. Ich bin ein absoluter Teetrinker und verbringe eigentlich keinen Tag im Winter ohne ein heißes Getränk. Die Timberlands sind echt mit die besten Winterschuhe, kann ich nur empfehlen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  12. Tee ist bei mir nicht nur im Herbst und im Winter ein Favorit sonder eigentlich ganz jährig !
    Toller Post ! :)

    Liebe Grüße , Toni <3
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. der post ist so sooo schön
    tolle items liebes:D
    ich mag vor allem die boots

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  14. Ach wie schön... Ich bin sehr Der Teeliebhaber, ich liebe es immer wieder neue zu kaufen und zu probieren der Appel Caramel kenne ich gar nicht, aber der schmeckt bestimmt sehr gut .
    Timberland und ein Mantel ist ein muss, gerade der Wasserfall Mantel liebe ich sehr !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Tee gehört definitiv auch zu meinen Herbst Must Haves!
    Sowie die Timberlands auch :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    ReplyDelete