Drugstore Haul: Essence, Treacle Moon, Maybelline...

Wednesday, May 27, 2015

Yes, another haul... OOPS.
I swear, I didn't want to spend more money, but I did a big mistake and went with my friends in the center... With money in my purse.
Trouble, trouble...
Well at least are cool and necesary things, well not all of them... :D
Let's start!


Rocket Volum Express Mascara from Maybelline 
Price: 8,50 Euros
I'm so in love with this mascara! I totally recommend it :D 


Eyeliner Pen from Essence
Price:1,95 Euros
Hate it. Hate it and hate it another time. The color is not even black, and it should be black! 


Kajal Pencil from Essence
Price: 0,99 Cent
I actually always buy these kajals, they're cheap and good!



Brownzer Powder from Essence
Price:3,95 Euros
Tone: Natural
It smells like coconut! Love it! 
Fixing Powder from Essence
Price: 1,95 Euros
It's a basic for me, I love it!


Fit me Concealer from Maybelline
Price: 4,95 Euros
Tone: 20
Second time buying it!



Baby Lips from Maybelline
Price: 2,45 Euros
Tone: The orange one: Cherry me
The black one: Strick the rose
Really cute tones and they moisturize the lips pretty good!


Body Milk from Treaclemoon
Price: 0,99 Cent
Sweet Blueberry Memories smells like blueberry pancakes!
Iced strawberry dream smells like strawberry :') 

That was the haul! Hope you liked it, and comment down bellow wich product you like it better! :D Follow me on instagram if you want to see more cool pictures: https://instagram.com/carla.s.m/
Have a wonderful day!! :D 

27 comments :

  1. Ein klasse Haul!
    Hast dir wirklich ein paar tolle Sachen ausgesucht. Ich finde die Baby Lips von der Farbe her total schön, was Pflege angeht vertraue ich aber eigentlich eher auf Carmex. Trotzdem will ich nach diesem Post jetzt unbedingt "Cherry Me" - die Nuance scheint so ein schöner "my lips but better"-Ton zu sein... und das liebe ich! :D
    Liebste Grüße an dich, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Die Cherry Me Farbe kann ich dir nur empfehlen, bin mega zufrieden damit! :D

      Delete
  2. Ich glaube die Mascara muss ich auch mal ausprobieren.. so viele Leute feiern sie! :D
    Liebe Grüße, Julia :)
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja macht das, die Mascara ist wirklich gut! :D Vielen Dank für dein Komentar!

      Delete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar <3 :)

    Irgendwie habe ich auch noch nicht den richtigen Filzliner gefunden. Der von Catrice ist auch nicht schwarz und malen tut der auch nicht so gut ._.
    Falls du einen guten gefunden hast, sag bescheid :)

    LootieLoos plastic world

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Werd ich aufjedenfall bescheid sagen :D

      Delete
  4. Ein klasse Haul, die Baby Lips sind wirklich sehr toll!:-)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. I love reading haul posts, I love seeing what people buy. I definitely want to try some essence products, you got so many lovely things x
    han // em&han xo

    ReplyDelete
  6. Tolle Ausbeute! Ich liebe Baby Lips über alles. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Richtig schöner Post! :)
    Ich habe dich übrigens zum "Liebsten Blog Award" nominert und folge dir gleich mal!
    Liebste Grüße ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oha vielen Dank! Ich werde es morgen posten :D

      Delete
  8. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Ich liebe die The Rocket von Maybelline total. Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir auch! Ich werde aufjedenfall mitmachen! :D

      Delete
  9. Super schöner Post <3
    Die Mascara habe ich auch und liebe ich über alles :)
    Die anderen Produkte möchte ich aber auch auf jeden Fall testen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für dein lieben Kommentar! :D

      Delete
  10. I can't get enough of Bebe Lips, have 2 in my makeup bag now! Thanks for stopping by my blog and leaving a comment. Love your blog contant, following you now on G+ and Instagram. Hope you follow me back as well. Have a lovely weekend!

    xx,
    Tania
    https://instagram.com/inspiremyfancy/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much! Yes I will follow you as well :D

      Delete
  11. das sind wirklich ganz tolle sachen das fixing compact powder von essence habe ich auch und es ist wirklich richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Ich liebe die Rocket Mascara über alles. Toller Haul.

    Lg Lilly. Mein Blog: http://everythingissomagical.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. <3

    ReplyDelete
  13. Den pinken Baby Lips habe ich auch und ich liebe ihn - allerdings eher als Farbe und weniger als Pflege. :) Und den Duft von Sweet Blueberry Memorie mag ich total. Ich habe allerdings das Duschgel bei mir stehen, da ich praktisch nie Bodylotion nutze, aber mich zu gern durch verschiedenste Duschgels probiere. Auf jeden ein toller Haul. ♥

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Super Haul!
    Die Baby Lips von Maybellien finde ich so super und das fixing powder von Essence habe ich auch und kann nur sagen ES IST JEDES CENT WERT!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete